Musik Datenbank Konverter

Als ich vor vielen Jahren angefangen habe programmieren zu lernen, da habe ich ein Programm geschrieben – der Code ist deswegen vielleicht etwas seltsam. Das Programm ist in C geschrieben, es ist dazu da, um Musik Bewertungen von einer Datenbank in eine andere zu transformieren. Unterstützt wird als Quelldatenbank Ampache und als Zieldatenbank OpenElec bzw. XBMC oder Kodi, Clementine und Bashee. Andere Kombinationen wurden nicht implementiert. Die Software läuft unter Linux in der Konsole mit einer Art Menü in Textform.  Ob die Software mit den aktuellen Versionen von Bashee, Ampache, Kodi und Klementine funktioniert, kann ich nicht sagen.

Der Quellcode ist hier auf Github zu finden: https://github.com/feugen/MDK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.