Webseite und Projektankündigung

Hier ein kleines Update… ich werde die Webseite vermutlich wieder etwas umgestallten, irgendwie bin ich mit den ganzen Kategorien noch nicht sehr zufrieden, denn ältere Beiträge werden im aktuellen Layout nach und nach in der Versenkung verschwinden, und das will ich vermeiden…

Desweiteren ist der Temp-Sensor aus China endlich gekommen, und ich könnte die Wetterstation vorantreiben, aber aus aktuellem Anlass will ich dies etwas zurückstellen. Mich hat nämlich ein bestimmtes Thema gepackt, welches ich hier noch nicht ankündigen will. Aktuell  bin ich dabei die Daten zu beschaffen und diese statistisch auszuwerten. Darüber werde ich auch einen Aufsatz schreiben und hier veröffentlichen. Das Ganze werde ich versuchen noch im Januar abzuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.